Kostenberechnung vom Architekten

Diskutiere Kostenberechnung vom Architekten im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Das kleine Leergeld müssen wir wohl verschmerzen. ist das dein geld für die leere in die du nun gefallen bist? oder symbolisiert es die leere...

  1. #101 bluecher, 14.07.2011
    bluecher

    bluecher Gast

    ist das dein geld für die leere in die du nun gefallen bist?
    oder symbolisiert es die leere auf des architekten girokontos?

    es könnte auch das schlüsselwort "void" gemeint sein:
    void verwendet man, um funktionen zu deklarieren, die keine ergebnisse zurückliefern sollen (C und andere)?

    "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht."
    unanonymes zitat

    such den schalter und mach licht :-)
     
  2. Idlab

    Idlab

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    OSL
    ich hab das jetzt 3 mal gelesen, aber verstehen kann ich deinen beitrag nicht.:irre

    mit lehrgeld waren z.B der 30% Kostenanteil für den Anwalt gemeint,
    ein schlechteres schufascoring, explodierte baupreise, gestigene Kapitalkosten und nicht zu letzt das verlorengegangene Vertrauen. Ob wir nach dieser Erfahrung nochmals ein Projekt starten ???
     
  3. #103 likema33, 14.07.2011
    likema33

    likema33

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherrin
    Ort:
    Würzburg
    Idlab, schick mir per pn mal den Namen Deines Anwalts. Wir werden auch einen brauchen. Ähnliche Problematik.
     
Thema: Kostenberechnung vom Architekten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenberechnung weicht vom architekten ab

    ,
  2. kann der architekt die kostenbererhncung anpassen weil er leistungen vergessen hat

Die Seite wird geladen...

Kostenberechnung vom Architekten - Ähnliche Themen

  1. Annahmen in der Kostenberechnung für eine Sanierung

    Annahmen in der Kostenberechnung für eine Sanierung: Hallo zusammen, bezüglich der Kostenberechnung bei einer Sanierung sind wir momentan am grübeln. Hier ein paar Hintergrund-Infos: - unser...
  2. Kostenberechnung

    Kostenberechnung: Gibt es irgendwo eine beispielhafte Kostenberechnung? Würde gerne wissen, wie diese aussieht und wie detailliert diese ist.
  3. Kostenberechnung nach BKI für ein Gewerk möglich?

    Kostenberechnung nach BKI für ein Gewerk möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, Für alle die die Berechnung mit BKI beherrschen... Ist es möglich damit nur ein Gewerk zu errechnen mit der...
  4. ++ Kostenberechnung Architekt Frage ++

    ++ Kostenberechnung Architekt Frage ++: Guten Tag, ich habe ein paar Grundsatzfragen: 1. Ich plane mit einem Architekten ein EFH. Es kommt aus Gründen des Bauamtes nicht zum Bau....