Kosteneinschätzung Fassade Renovieren

Diskutiere Kosteneinschätzung Fassade Renovieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, bevor ich jetzt Angebote einhole von den Malern und Gipers wollte ich kurz mal ein paar Experten Meinung hören, was die...

  1. #1 doeddeljo, 08.04.2017
    doeddeljo

    doeddeljo

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Bodensee
    Hallo Zusammen,

    bevor ich jetzt Angebote einhole von den Malern und Gipers wollte ich kurz mal ein paar Experten Meinung hören, was die Renovierung der Fassade kosten darf.

    Das Blech über der Türe soll WEG! Bei dem putzen mit Schwamm und Hochdruckreiniger ist die alte Farbe auch schon mit abgegangen und der Putz sieht auch nicht mehr so toll aus.

    Breite ist ca. 1.8m und höhe geschätzt 8m

    BJ vom Haus ist 1996

    Bin über jeden Tipp dankbar :)
     

    Anhänge:

  2. #2 Andybaut, 08.04.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    5.000€
    ich weiß zwar nicht was gemacht werden soll, aber ich sag einfach mal 5.000€

    ohne sinnvolle Angaben zu dem was gemacht werden soll wirst du auch nur solche sinnlosen Angaben
    wie von mir erhalten können :-)
     
  3. #3 doeddeljo, 08.04.2017
    doeddeljo

    doeddeljo

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Bodensee
    @Andybaut

    Sorry, ich weis nicht ob man den alten Putz nur teilweise sanieren kann.
    Ansonsten neuer Putz und Farbe
     
Thema:

Kosteneinschätzung Fassade Renovieren

Die Seite wird geladen...

Kosteneinschätzung Fassade Renovieren - Ähnliche Themen

  1. Komplettsanierung Altbau/Resthof Kosteneinschätzung

    Komplettsanierung Altbau/Resthof Kosteneinschätzung: Guten Tag, wir überlegen einen alten Resthof zu kaufen und würden uns über eine kleine Einschätzung der Komplettsanierungskosten freuen. Hier...
  2. Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung

    Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung: Hallo zusammen, Ich lese hier schon eine Weile mit und erstmal ein großes Dankeschön an alle, die hier ihren Rat zur Verfügung stellen und...
  3. Grobe Kosteneinschätzung, Rotstift erwünscht

    Grobe Kosteneinschätzung, Rotstift erwünscht: Also dass das teuer, schwierig und alles wird, ist mir klar, nur grob wieviel halt überhaupt nicht. Vielleicht guckt ja jemand drüber, was ich...
  4. Kosteneinschätzung Haustür

    Kosteneinschätzung Haustür: Hallo zusammen, wir sind dabei, unser Haus zu modernisieren. Dazu haben wir bereits neue Fenster bestellt und wollten in einem späteren Schritt...
  5. Kosteneinschätzung Komplettsanierung 1960 (2 Etagen+Keller+Dachausbau)

    Kosteneinschätzung Komplettsanierung 1960 (2 Etagen+Keller+Dachausbau): Guten Abend Ich wollte Fragen mit wieviel Geld ich in etwa rechnen muss bei meinem Vorhaben und ob dies noch in Relation zu einem Neubau steht?...