Kosteneinsparung DHH durch Ytong Planblock W
Diskutiere Kosteneinsparung DHH durch Ytong Planblock W im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; dann schau Dich mal auf jetzt laufenden Baustellen Deines Universal-BUs um. Werden Porotonsteine sauber gesägt, mit Dünnbrettmörtel geklebt oder...
Seite 2 von 2
Thema:
Kosteneinsparung DHH durch Ytong Planblock W
Die Seite wird geladen...
-
Kosteneinsparung DHH durch Ytong Planblock W - Ähnliche Themen
-
Kosteneinsparung Estrich/Bodenaufbau
Kosteneinsparung Estrich/Bodenaufbau: Hallo Experten, ich hätte die Möglichkeit im Keller den Bodenaufbau von den geplanten 18 cm auf 15 cm zu ändern um Kosten zu sparen. Dazu... -
Kosteneinsparung durch Teilausbau EFH?
Kosteneinsparung durch Teilausbau EFH?: Mir ist da grad eine Idee in den Kopf gekommen. Was würde man ca einsparen, wenn man ein Haus baut mit EG und OG. Das OG aber nicht ausbaut... -
Kostenübersicht und mögliche Kosteneinsparungen
Kostenübersicht und mögliche Kosteneinsparungen: Wir wollen bauen! Als Höchstgrenze haben wir uns 150.000 € gesetzt. Mit diesen 150.000 € sollten eigentlich Haus und Grundstück komplett sein... -
Architektenvertrag - Bonus für Kosteneinsparung legitim?
Architektenvertrag - Bonus für Kosteneinsparung legitim?: Hallo, wer hat Erfahrung mit Architektenvertrag (priv. Bauherren) - speziell Vergütungssystematik und Motivation für Preisverhandlungen mit... -
Vorlauftemperatur und Kosteneinsparung
Vorlauftemperatur und Kosteneinsparung: Hallo, wir planen in unserem Neubau im Wohnbereich eine Fussbodenheizung. Nun stellt sich die Frage nach der Vorlauftemperatur. Wenn ich...