Kostenermittlung bei Neubau

Diskutiere Kostenermittlung bei Neubau im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ! Bin gerade dabei die ungefähren Kosten für unseren Neubau durchzurechnen. Hat jemand von euch eine Vorlage (zB excel Tabelle) oder einen...

  1. #1 Tschabe, 3. Mai 2008
    Tschabe

    Tschabe

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    9500 Villach
    Hallo !
    Bin gerade dabei die ungefähren Kosten für unseren Neubau durchzurechnen.
    Hat jemand von euch eine Vorlage (zB excel Tabelle) oder einen Link, mit ca. Angaben der Preise...
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JigsawPuzzle, 3. Mai 2008
    JigsawPuzzle

    JigsawPuzzle

    Dabei seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stucki
    Ort:
    Iserlohn
    Meinste nicht, das das ne recht lange Tabelle sein müßte die Du da suchst????
    Da müßte jede Steinsorte, jeder Putz, jede Dachpfanne, ect drinne stehen.

    Geh mal zu nem Architekten und gib dem als einzigste Info: "Ich brauche die Kosten für nen Neubau"
    Bin mal gespannt was der Dir sagt

    Greetz
    Jigsaw
     
  4. ToStue

    ToStue

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bremen
    Hier im Forum gibt es schon einige Threads dazu - einfach mal suchen.
     
  5. #4 Biobauherr, 3. Mai 2008
    Biobauherr

    Biobauherr

    Dabei seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Bauen kostet immer mehr als man denkt und immer mehr als zunächst berechnet.....
    Warum auch immer.....
    Kommt auch darauf an, was du bauen möchtest.
    Eine Hundehütte dürfte gewaltig günstiger zu bekommen sein, als ein350m² Schlösschen....
     
  6. #5 baufibemu, 5. Mai 2008
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
Thema:

Kostenermittlung bei Neubau

Die Seite wird geladen...

Kostenermittlung bei Neubau - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

    Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  4. Malervliess oder Rollputz im Neubau

    Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  5. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...