Kostenfreier Online-Kurse - Start 20.2.2023

Diskutiere Kostenfreier Online-Kurse - Start 20.2.2023 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle auf einen kostenfreien Online Kurs für private Bauherrn und -frauen in frühen Planungsphasen hinweisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heide Schuster, 19.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2023
    Heide Schuster

Heide Schuster

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle auf einen kostenfreien Online Kurs für private Bauherrn und -frauen in frühen Planungsphasen hinweisen.

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Werbung bitte nur über den Admin

VollNormal gefällt das.
Thema:

Kostenfreier Online-Kurse - Start 20.2.2023

Die Seite wird geladen...

Kostenfreier Online-Kurse - Start 20.2.2023 - Ähnliche Themen

1. PV Konfigurator Online

PV Konfigurator Online: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem PV Anlagen Konfigurator, bei dem man seine eigene Anlage selbst konfigurieren kann mit allen...
  2. Welchen Online-Shop für Heizungszubehör

Welchen Online-Shop für Heizungszubehör: Hallo, ich möchte einen neuen Speicher und eine neue Umwälzpumpe bestellen. Leider überfordert mich die Vielzahl an Online-Shops. Ich weiß z. B....
  3. Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können

Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2...
  4. Online-Umfrage (nur 5min)

Online-Umfrage (nur 5min): Guten Morgen zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Für eine Masterarbeit brauche ich noch einige Antworten auf eine Online-Umfrage. Ich...
  5. Kostenfreies Zeichenprogramm für Heizungsinstallation

Kostenfreies Zeichenprogramm für Heizungsinstallation: Gesucht: Einfaches Planungstool für die Rohrverlegung einer Heizung mit Heizkörpern in einem Zweifamilienhaus. Es braucht keine professionellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.