Kostengünstge moderne Treppe

Diskutiere Kostengünstge moderne Treppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; ..für Neubau gesucht, da uns das Geld nun ausgegangen ist! (1/4 gewendelt, Fußboden Eiche Industrieparkett). Wer hat Ideen? Vielen Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bouboulina, 4. Juli 2011
    bouboulina

    bouboulina

    Dabei seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elternzeit
    Ort:
    hannover
    ..für Neubau gesucht, da uns das Geld nun ausgegangen ist! (1/4 gewendelt, Fußboden Eiche Industrieparkett). Wer hat Ideen? Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

    planfix Gast

    du weißt, dass es hier keine werbung gibt, siehe NUB.
    was erwartest du?
     
  4. #3 bouboulina, 4. Juli 2011
    bouboulina

    bouboulina

    Dabei seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elternzeit
    Ort:
    hannover
    Du warst aber fix! Ja, das weiß ich. Es geht mir um die Art der Treppe und nicht um die Marke. Aber danke für den Hinweis ;-)
    Ein guter Tip hätte mich aber auch gefreut.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Billiger ist relativ.
    Was war denn für eine geplant? Wie weit ist der Bau schon gediehen? Was für eine Decke?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostengünstge moderne Treppe

Die Seite wird geladen...

Kostengünstge moderne Treppe - Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  2. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

    Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

    Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  5. Treppe ohne Geländer?

    Treppe ohne Geländer?: Hi, habe eine Kragarmtreppe innen montieren lasssen und würde ungerne nun ein Geländer montieren, da dies den "Effekt" der freischwebenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.