Kostenschätzung Anbau (Heiz/Wasser/Gas etc)
Diskutiere Kostenschätzung Anbau (Heiz/Wasser/Gas etc) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir wollen uns ein Bestandshaus kaufen. Der Besitzer hat selbst einen Anbau gefertigt, den er ala zusätzlichen Wohnraum nutzen wollte....
Thema:
Kostenschätzung Anbau (Heiz/Wasser/Gas etc)
Die Seite wird geladen...
-
Kostenschätzung Anbau (Heiz/Wasser/Gas etc) - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir... -
Anbau, grobe Kostenschätzung
Anbau, grobe Kostenschätzung: Hallo zusammen, Ich bräuchte kurzfristig eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau. Mir ist dabei völlig bewusst, dass es viele Parameter gibt,... -
1-Stöckiger Anbau am Altbau
1-Stöckiger Anbau am Altbau: Hallo zusammen, Da wir in unserem Altbau die Heizung erneuern müssen fallen einige Umbauten an. Geplant ist die aktuelle Ölheizung gegen eine... -
Kostenschätzung Anbau
Kostenschätzung Anbau: Hi Leute, ich habe selten ein solch gutes Forum gesehen. Absolut informativ und wirklich immer gute Antworten, die auch ein Laie versteht.... -
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus: Hallo zusammen, ich überlege und rechne gerade, ob ich mir den Kauf eines Altbaus (ca. 1935) und dessen Generalüberholung, Teilabriss und...