Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung
Diskutiere Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus BJ 1960 gekauft, dieses soll komplett saniert werden. Wir werden eine Brennwert-Pelletheizung mit...
Thema:
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Garage
Kostenschätzung Garage: Hallo, ich möchte hier mal meine Kostenschätzung für den Rohbau der Garage (10x7 m) zur Diskussion stellen inwieweit das realistisch ist. Also für... -
Kostenschätzung Heizrohre und Frisch-/Abwasser
Kostenschätzung Heizrohre und Frisch-/Abwasser: Hallo zusammen, wir sanieren eben ein EFH Bj 1960. ca. 170qm, 2 Etagen und vollunterkellert. Nun haben wir ein Angebot für neue Heizungsrohre... -
Kostenschätzung für Drainage zu hoch?
Kostenschätzung für Drainage zu hoch?: Hallo liebes Forum, ich stehe im Moment vor dem Problem, dass während bereits laufender Sanierungsarbeiten nun festgestellt wurde, dass mein Haus... -
Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers
Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers: Liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne eure Einschätzung zu dem folgendem Bauvorhaben mit den Rahmenbedingungen: 1. Ausbau eines DG -... -
Kostenschätzung Korrektur Estrichfuge
Kostenschätzung Korrektur Estrichfuge: Hello liebes Forum, schreibe hier das erste Mal und hoffe an der richtigen Stelle gelandet zu sein. Habe folgende Frage: Welche Kosten würden...