Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung
Diskutiere Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus BJ 1960 gekauft, dieses soll komplett saniert werden. Wir werden eine Brennwert-Pelletheizung mit...
Thema:
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Garage Massiv
Kostenschätzung Garage Massiv: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und planen aktuell noch eine Garage zu bauen / bauen zu lassen. Mir stellt sich die Frage... -
Kostenschätzung Rohbau
Kostenschätzung Rohbau: Hallo, mit welchen Kosten für den Rohbau würdet ihr ungefähr rechnen? (Die Erdarbeiten mal außen vor gelassen) Hier ein paar Eckdaten: -... -
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl: Liebe Experten. ein neuer Dachstuhl für Satteldach muss her, ganzzz normal. Das Gebäude hat eine Fläche von ca. 60 qm (pro Etage). Wie viel würde... -
Kostenschätzung Dachausbau
Kostenschätzung Dachausbau: Hi zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir mit einer groben Kostenschätzung helfen. Es handelt sich um einen jüngst sanierten Bungalow aus den 60ern,... -
Erdarbeiten - Kostenschätzung
Erdarbeiten - Kostenschätzung: Hallo Leute, würde mich über Kostenschätzungen freuen, sofern wer Erfahrung hat mit Aufschüttungen bzw. mit nachfolgendem Vorhaben. Wie bei...