Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung
Diskutiere Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus BJ 1960 gekauft, dieses soll komplett saniert werden. Wir werden eine Brennwert-Pelletheizung mit...
Thema:
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und meine eine attraktive Wohnung für mich gefunden zu haben, die... -
Kostenschätzung Badrenovierung
Kostenschätzung Badrenovierung: Guten Morgen zusammen, wir sind kurz vor dem Kaufabschluss eines Reiheneckhauses. Das Haus hat im OG zwei Bäder, die direkt aneinander grenzen.... -
Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?
Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?: Hallo, ich hatte schon hier Zusammenarbeit mit Architekten kurz über die Probleme mit meinem ehemaligen Architekten gesprochen. Inzwischen habe... -
Sanierungskonzept Bj1938 und Kostenschätzung
Sanierungskonzept Bj1938 und Kostenschätzung: Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mal euer Schwarmwissen und Erfahrung nutzen um zu schauen ob wir richtig liegen oder komplett... -
Kostenschätzung - Preis pro qm
Kostenschätzung - Preis pro qm: Liebe Mitgleider, wir sind gerade an der Planung unseres Hauses und haben auch die ersten Pläne unseres Architekten erhalten. Gebaut werden soll...