Kostenschätzung Garagenbau
Diskutiere Kostenschätzung Garagenbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand helfen bei der Kosteneinschätzung eines Garagenbaus? :cool: Maße 6x7m, 2,4m hoch, geplant schräges Flachdach,...
Thema:
Kostenschätzung Garagenbau
Die Seite wird geladen...
-
Kostenschätzung Garagenbau - Ähnliche Themen
-
Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation
Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation: Hallo zusammen, ich plane eine Treppe vom EG ins 1OG. Höhe ist ca. 3,80 (Boden zu Boden). Eiche oder eichenähnlich wäre schön, wie auch... -
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir... -
Kostenschätzung Garage
Kostenschätzung Garage: Hallo, ich möchte hier mal meine Kostenschätzung für den Rohbau der Garage (10x7 m) zur Diskussion stellen inwieweit das realistisch ist. Also für... -
Kostenschätzung Heizrohre und Frisch-/Abwasser
Kostenschätzung Heizrohre und Frisch-/Abwasser: Hallo zusammen, wir sanieren eben ein EFH Bj 1960. ca. 170qm, 2 Etagen und vollunterkellert. Nun haben wir ein Angebot für neue Heizungsrohre... -
Kostenschätzung für Drainage zu hoch?
Kostenschätzung für Drainage zu hoch?: Hallo liebes Forum, ich stehe im Moment vor dem Problem, dass während bereits laufender Sanierungsarbeiten nun festgestellt wurde, dass mein Haus...