Kostenschätzung Garagenbau
Diskutiere Kostenschätzung Garagenbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand helfen bei der Kosteneinschätzung eines Garagenbaus? :cool: Maße 6x7m, 2,4m hoch, geplant schräges Flachdach,...
Thema:
Kostenschätzung Garagenbau
Die Seite wird geladen...
-
Kostenschätzung Garagenbau - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?: Hallo liebe Community, wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, das eine Außendämmung mit Mineralwolle erhalten soll. Geplant sind 8 cm starke... -
Grobe Kostenschätzung Abwasser und Regenleitungen ändern
Grobe Kostenschätzung Abwasser und Regenleitungen ändern: Hallo Alle, ich bräuchte mal eure Hilfe und eine grobe Kostenschätzung. Ich und meine Partnerin befinden uns gerade im Kaufprozess für ein... -
Kostenschätzung Garage Massiv
Kostenschätzung Garage Massiv: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und planen aktuell noch eine Garage zu bauen / bauen zu lassen. Mir stellt sich die Frage... -
Kostenschätzung Rohbau
Kostenschätzung Rohbau: Hallo, mit welchen Kosten für den Rohbau würdet ihr ungefähr rechnen? (Die Erdarbeiten mal außen vor gelassen) Hier ein paar Eckdaten: -... -
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl: Liebe Experten. ein neuer Dachstuhl für Satteldach muss her, ganzzz normal. Das Gebäude hat eine Fläche von ca. 60 qm (pro Etage). Wie viel würde...