Kostenvergleich Poroton T9 und Porenbeton
Diskutiere Kostenvergleich Poroton T9 und Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand sagen ob der Poroton T9 im Vergleich zu Porenbeton teurer, gleich teuer oder billiger ist. Ich meine auch nicht nur den Stein...
Thema:
Kostenvergleich Poroton T9 und Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Kostenvergleich Poroton T9 und Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Kostenvergleich BAFA LWWP/Sole mit KWL
Kostenvergleich BAFA LWWP/Sole mit KWL: Verehrte Experten, wir sind aktuell auf der Suche nach einem GU für einen Neubau (EFH, KFW55, Massiv:Poroton, Stadtvilla 160m² auf 515m²... -
Kostenvergleich verschiedener Jahresarbeitszahlen von Wärmepumpen
Kostenvergleich verschiedener Jahresarbeitszahlen von Wärmepumpen: Hallo zusammen Ich habe einen Energiesparnachweis mit Wärmepumpe vorliegen, bei denen bei KfW55 folgende Werte berechnet worden sind. Und die... -
Kostenvergleich 150 L und 300 L Warmwasserspeicher
Kostenvergleich 150 L und 300 L Warmwasserspeicher: Hallo, könnt Ihr mir sagen wie groß der jähliche Unterschied bei den Kosten für die Wassererwärmung zwischen einem 150 und einem 300 L... -
Kostenvergleich Pellets vs. Gasbrennwert?
Kostenvergleich Pellets vs. Gasbrennwert?: Hallo, wir sind gerade dabei uns zu entscheiden welches Heizungsystem wir installieren werden. Unser EFH mit Keller (mit Einliegerwohnung) wird... -
Kostenvergleich Poroton/ Porenbeton
Kostenvergleich Poroton/ Porenbeton: Kennt jemand die aktuellen Preise von Porenbeton und Poroton bei vergleichbaren Eigenschaften einer 36ger Wand ohne WDVS. Wir brauchen eine...