Kostenvoranschlag EFH - erbitte Kommentare
Diskutiere Kostenvoranschlag EFH - erbitte Kommentare im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ...dann fang doch mal mit einer kleinen jause an und geh zu einem architekten und erläuter ihm deine wünsche und budgetrahmen. ... bevor du dir...
Seite 2 von 2
Thema:
Kostenvoranschlag EFH - erbitte Kommentare
Die Seite wird geladen...
-
Kostenvoranschlag EFH - erbitte Kommentare - Ähnliche Themen
-
Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag
Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 1995 möchten wir gerne die zwei Dachfenster austauschen lassen. Da ich allgemein mit Handwerker-Rechnungen... -
Kein schriftlicher Kostenvoranschlag?
Kein schriftlicher Kostenvoranschlag?: Hallo, möchte eine kleines Badezimmer 2x4 Meter sanieren: Fliesen, Waschbecken und Duschwanne sind schon vorhanden. Brauche nur noch Boiler und... -
Mehrwertsteuersenkung Auswirkung Kostenvoranschlag etc.
Mehrwertsteuersenkung Auswirkung Kostenvoranschlag etc.: Welche Auswirkungen ergeben sich auf einen mir bereits vorliegenden Kostenvoranschlag über Malerarbeiten rund ums Haus was im August 2020... -
Bauschutt Kostenvoranschlag
Bauschutt Kostenvoranschlag: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar liegt auf meinem Grundstück ein großer Haufen Bauschutt vom Vorgänger rum, den mein Hausbauer bzw.... -
Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst
Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst: Hallo zusammen, heute kam der Kostenvoranschlag für die Montage zweier Balkone. 5000 Euro für 17,2m Kenne mich nicht aus, deshalb die Frage.....