Kragplatte an Kellerecke ???
Diskutiere Kragplatte an Kellerecke ??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde. Beitrag musste leider gelöscht werden.
Thema: Kragplatte an Kellerecke ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller kragplatte
Die Seite wird geladen...
-
Kragplatte an Kellerecke ??? - Ähnliche Themen
-
Erker Sockelbereich Nass auf Kragplatte mit Klinkerfassade
Erker Sockelbereich Nass auf Kragplatte mit Klinkerfassade: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein paar Flecken im Sockelbereich entdeckt. Zuerst dachte ich mal wieder etwas Tauwasser wegen Lüften,... -
Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen
Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen: Guten Abend Forumsgemeinschaft Bei unserer Haussanierung wurden 2 Balkone zugemauert und entsprechend bei Anbringung des WDVS auch gedämmt.... -
Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?
Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?: Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite... -
Erker Kragplatte gegen Bodenfrost schützen?!
Erker Kragplatte gegen Bodenfrost schützen?!: Hallo liebe Community, Muss eine Erker-Kragplatte, die etwa 60cm über den Keller übersteht zur Terrassenseite auf etwa 4m Breite, mit... -
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken: Hallo in die Runde. Ich plane eine energetische Sanierungsmaßnahme an einem 70er Jahre Bau. Dieser hat wie damals üblich eine einbindende...