Kratzer im Feinputz reparieren

Diskutiere Kratzer im Feinputz reparieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, offenbar hat mir der Postbote mit seinem Rad einen unschönen Kratzer in meiner Feinputzschicht direkt vor der Haustür hinterlassen... Wie...

  1. #1 Froma85, 20.04.2021
    Froma85

    Froma85

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    offenbar hat mir der Postbote mit seinem Rad einen unschönen Kratzer in meiner Feinputzschicht direkt vor der Haustür hinterlassen... Wie fülle ich den am besten wieder auf? Er ist circa 4 mm tief. Habt ihr einen Tipp für mich?
    Feinputz aufreiben wird ja wohl bei der kleinen Menge nicht mehr halten bzw auch nicht sonderlich schön werden, oder?
    Aussenspachtel?

    Danke vorab für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Nic123

    Nic123

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Nimmst du ein bisschen scheibenputz trägst ihn auf und tupst die ränder ein bisschen mit dem pinsel bei. natürlich nur auftragen wo er fehlt. Wenn du dich anstrengst wirst du nicht mehr viel davon sehn.
     
Thema:

Kratzer im Feinputz reparieren

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Feinputz reparieren - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Kratzer im Außenputz

    Mehrere Kratzer im Außenputz: Hallo Community, bei den Gartenarbeiten hat einer der Herren, der mit der Rüttelplatte gefahren ist, Kratzer am Außenputz gemacht. Er hat...
  2. Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen

    Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen: Ich habe einige Kratzer in Haustüre/Briefkasten. Gibt es ein gutes Mittel wie man diese entfernen/rauspolieren kann? Ich bin leider nicht ganz...
  3. Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern

    Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern: Jemand eine guten Tipp oder Anleitung wie man kleine/feine Kratzer in Bodenfliesen ausbessern kann?
  4. Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben

    Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben: Hallo zusammen, wir haben heute etwas "metallisches" über unseren Parkett gezogen - das Metallische war mit einer Decke als Unterlage versehen -...
  5. Kratzer in Betonstufen

    Kratzer in Betonstufen: Hallo, da unsere Treppe vereist war, kam Split und Schneeschippe mit Stahlkante zum Einsatz. Ich habe da möglichst vorsichtig operiert, trotzdem...