Kratzer in Betonplatten
Diskutiere Kratzer in Betonplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben vor wenigen Wochen ca. 130 qm mit Schellevis Platten in Anthrazit pflastern lassen. Die Platten in der Auffahrt sind 100 x 100 x...
Thema: Kratzer in Betonplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonplatten kratzer entfernen
,betonplatten kratzer
,Betonplatten zerkratzt
,- kratzer aus betonplatten entfernen,
- pflastersteine zerkratzt,
- kratzer auf der Betonsteinoberfläche,
- kratzer aus sichtbeton,
- kratzer auf betonplatten entfernen,
- Kratzer farbiger beton entfernen ,
- Schellevis Betonplatten Erfahrungen,
- kratzer entfernen auf Terrassenplatten Beton,
- terrassenplatten kratzer entfernen,
- Kratzer auf gehweg entfernen ,
- betonplatten kratzfest?,
- kratzer entferner beton,
- kratzer beton,
- kratzer in terrassenplaten was ist zu tun ?,
- kratzer betonboden,
- kratzer in Gehwegplatten,
- kratzer rütteln steine,
- zerkratzte betonplatten ,
- Terrasse zerkratzt,
- erfahrunfen mit schellevis beton,
- Kratzer von terassenplatten enrfwrnen,
- schellevis erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer in Betonplatten - Ähnliche Themen
-
Kratzer/Delle im neuen Parkett
Kratzer/Delle im neuen Parkett: Leider hat im neuen Parkett der Couchtisch beim Verschieben eine ca. 15 cm lange Spur in einem zentralen Bereich des Wohnzimmers hinterlassen, die... -
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen... -
Epoxidharzboden - Kratzer behandeln
Epoxidharzboden - Kratzer behandeln: Guten Tag, es geht hier um eine Gewerbehalle, welche einen Epoxidharzboden (glatt, dunkel, einfarbig) hat. Leider sieht der Boden doch sehr... -
Mehrere Kratzer im Außenputz
Mehrere Kratzer im Außenputz: Hallo Community, bei den Gartenarbeiten hat einer der Herren, der mit der Rüttelplatte gefahren ist, Kratzer am Außenputz gemacht. Er hat... -
Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen
Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen: Ich habe einige Kratzer in Haustüre/Briefkasten. Gibt es ein gutes Mittel wie man diese entfernen/rauspolieren kann? Ich bin leider nicht ganz...