Kratzer in dunkler Fliese

Diskutiere Kratzer in dunkler Fliese im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man Kratzer in einer dunklen Fliese, die durch das Drüberziehen von Metall entstanden sind, irgendwie entfernen? Politur?...

1. #1 dottore, 01.04.2017
    dottore

dottore

Hallo zusammen, kann man Kratzer in einer dunklen Fliese, die durch das Drüberziehen von Metall entstanden sind, irgendwie entfernen? Politur?

Danke für Tipps!
    D.

Thema: Kratzer in dunkler Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in dunklen fliesen

,
  2. kratzer in dunkler fliese

,
  3. kratzer dunlle fliesen

,
  4. Neubau fliesen kratzer,
  5. dunkle fliesen schrammen,
  6. kratzer dunkle fliesen nachdunkeln
Die Seite wird geladen...

Kratzer in dunkler Fliese - Ähnliche Themen

1. Kratzer/Delle im neuen Parkett

Kratzer/Delle im neuen Parkett: Leider hat im neuen Parkett der Couchtisch beim Verschieben eine ca. 15 cm lange Spur in einem zentralen Bereich des Wohnzimmers hinterlassen, die...
  2. Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?

Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen...
  3. Epoxidharzboden - Kratzer behandeln

Epoxidharzboden - Kratzer behandeln: Guten Tag, es geht hier um eine Gewerbehalle, welche einen Epoxidharzboden (glatt, dunkel, einfarbig) hat. Leider sieht der Boden doch sehr...
  4. Mehrere Kratzer im Außenputz

Mehrere Kratzer im Außenputz: Hallo Community, bei den Gartenarbeiten hat einer der Herren, der mit der Rüttelplatte gefahren ist, Kratzer am Außenputz gemacht. Er hat...
  5. Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen

Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen: Ich habe einige Kratzer in Haustüre/Briefkasten. Gibt es ein gutes Mittel wie man diese entfernen/rauspolieren kann? Ich bin leider nicht ganz...