Kratzer in dunkler Fliese

Diskutiere Kratzer in dunkler Fliese im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man Kratzer in einer dunklen Fliese, die durch das Drüberziehen von Metall entstanden sind, irgendwie entfernen? Politur?...

1. #1 dottore, 01.04.2017
    dottore

dottore

Hallo zusammen, kann man Kratzer in einer dunklen Fliese, die durch das Drüberziehen von Metall entstanden sind, irgendwie entfernen? Politur?

Danke für Tipps!
    D.

Thema: Kratzer in dunkler Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in dunklen fliesen

,
  2. kratzer in dunkler fliese

,
  3. kratzer dunlle fliesen

,
  4. Neubau fliesen kratzer,
  5. dunkle fliesen schrammen,
  6. kratzer dunkle fliesen nachdunkeln
Die Seite wird geladen...

Kratzer in dunkler Fliese - Ähnliche Themen

1. Rigips q4 verspachteln riefen/kratzer

Rigips q4 verspachteln riefen/kratzer: Hallo zusammen, Wir bauen gerade einen Raum um und mein Partner hat sich am q4 Rigips verspachteln versucht. für mich ist das Ergebnis nicht...
  2. neue Haustüre eingebaut mit vielen Kratzern

neue Haustüre eingebaut mit vielen Kratzern: Hallo zusammen, wir haben für unseren Altbau eine neue Haustüre bestellt (außen Aluminium, innen Kunststoff), dummerweise sind wir auf den Trick...
  3. "Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack)

"Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack): Hallo zusammen, ich habe in meinem relativen neuen Parkettboden 2 Fahrer im (ich denke Lack). Man sieht die auch nur bei Gegenlicht, da die aber...
  4. Kratzer/Delle im neuen Parkett

Kratzer/Delle im neuen Parkett: Leider hat im neuen Parkett der Couchtisch beim Verschieben eine ca. 15 cm lange Spur in einem zentralen Bereich des Wohnzimmers hinterlassen, die...
  5. Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?

Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen...