Kratzer in dunkler Fliese

Diskutiere Kratzer in dunkler Fliese im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man Kratzer in einer dunklen Fliese, die durch das Drüberziehen von Metall entstanden sind, irgendwie entfernen? Politur?...

1. #1 dottore, 01.04.2017
    dottore

dottore

Beruf:
    RA
    Hallo zusammen, kann man Kratzer in einer dunklen Fliese, die durch das Drüberziehen von Metall entstanden sind, irgendwie entfernen? Politur?

Danke für Tipps!
    D.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kratzer in dunkler Fliese. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kratzer in dunkler Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in dunklen fliesen

,
  2. kratzer dunkle fliesen nachdunkeln

Die Seite wird geladen...

Kratzer in dunkler Fliese - Ähnliche Themen

1. Anschluss Fliesen/Pflaster

Anschluss Fliesen/Pflaster: Hallo zusammen, hier im Forum habe ich bereits einige Einträge zu dem Thema gefunden, jedoch passt keines wirklich zu meiner Fragestellung....
  2. Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen?

Doppelt mit Gibskarton beplanke bei Fliesen?: Hallo, wir sanieren gerade das Badezimmer. Im DG kommt die Dusche unter die Dachschräge. Unter der Schräge ist bis jetzt eine Schicht 12,5mm...
  3. Verlegemuster Fliesen

Verlegemuster Fliesen: Hallo zusammen, als interessierter Laie mit Spaß an der Sache hat mich unser Keller hier hin getrieben: Ich möchte den Kellerboden fliesen. Nun...
  4. 0,4 cm geplant zwischen Terrassenfenster-Flügel und Fliese

0,4 cm geplant zwischen Terrassenfenster-Flügel und Fliese: Problem: Die Terrassentüren ("bodentiefe Fenster") wurden derart tief eingesetzt, dass wir mit dem Fußbodenaufbau voraussichtlich nur einen halben...
  5. Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage

Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage: Hallo zusammen, ich würde nun gerne (endlich) in meiner Garage die dafür vorgesehenen Fliesen legen. Was mir dafür noch fehlt, ist ein stabiles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden