Kreative Elektroinstallation

Diskutiere Kreative Elektroinstallation im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; gesehen an einem Landgasthof

  1. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    gesehen an einem Landgasthof
     

    Anhänge:

    • elt.jpg
      elt.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      567
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    uuui das ist ja mal nett...hoffentlich kommt da überhaupt am anderen Ende noch was an bei den vielen Ecken um die der Strom rum muss :bef1010:
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ist wohl Wechselstromleitung. Da machen die Richtungswechsel keine Probleme.:biggthumpup:
     
  5. Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    Ist doch Klasse, was man alles als gestalterisches Element verwenden kann. Die Archis werden begeistert sein :mega_lol:
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gegen die Leitungsführung als solche ist nichts einzuwenden.
    Das funktioniert notfalls sogar mit Gleichstrom.

    Aber der Leitungstyp könnte falsch sein (hängt von der Verschattung ab) und die freilaufende Lüstlings-Klemmstelle geht schonmal gar nicht!
     
  7. #6 Gast036816, 11. April 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wilder elektriker trifft mauerwerk mit wildem verband.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreative Elektroinstallation

Die Seite wird geladen...

Kreative Elektroinstallation - Ähnliche Themen

  1. Installationsschacht für Elektroinstallation im Altbau

    Installationsschacht für Elektroinstallation im Altbau: Hallo, ich habe ein altes Haus gekauft (60er Jahre). Unter anderem wollen wir an die Elektroinstallation ran und die gesamte Verteilung sowie...
  2. Elektroinstallation 1969

    Elektroinstallation 1969: Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe einige Fragen, bei denen mir hoffentlich jemand helfen oder raten kann. Wir haben ein RH von 1969 gekauft....
  3. LV Elektroinstallation

    LV Elektroinstallation: Hallo Wer haftet bei falschem Leistungsverzeichnis? Beschreibung: Wir sind eine kleine Elektrofirma, die einen Auftrag gemäß LV von 204.000,00 €...
  4. Elektroinstallation in Asien

    Elektroinstallation in Asien: Hallo, ich habe in Asien ein kleines Ferienhaus gekauft und jetzt möchte ich die Elektroinstallation im Rahmen der Renovierung ersetzen. Eine...
  5. kreative Abwasserführung im Keller

    kreative Abwasserführung im Keller: Hallo zusammen, nach langem "Passivlesen" haben wir nun unser Bauprojekt begonnen. Unser Architekt hat nun die Werkplanung begonnen, jedoch...