Kreative Elektroinstallation

Diskutiere Kreative Elektroinstallation im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; gesehen an einem Landgasthof

1. Baufuchs

Baufuchs Gast

gesehen an einem Landgasthof

Anhänge:

• elt.jpg
      elt.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      567
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manno79

manno79

Beruf:
    IT
    uuui das ist ja mal nett...hoffentlich kommt da überhaupt am anderen Ende noch was an bei den vielen Ecken um die der Strom rum muss :bef1010:

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

Ist wohl Wechselstromleitung. Da machen die Richtungswechsel keine Probleme.:biggthumpup:

5. Trololo

Trololo

Beruf:
    Selbstständig
    Ist doch Klasse, was man alles als gestalterisches Element verwenden kann. Die Archis werden begeistert sein :mega_lol:

6. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gegen die Leitungsführung als solche ist nichts einzuwenden.
    Das funktioniert notfalls sogar mit Gleichstrom.

Aber der Leitungstyp könnte falsch sein (hängt von der Verschattung ab) und die freilaufende Lüstlings-Klemmstelle geht schonmal gar nicht!

7. #6 Gast036816, 11. April 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

wilder elektriker trifft mauerwerk mit wildem verband.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreative Elektroinstallation

Die Seite wird geladen...

Kreative Elektroinstallation - Ähnliche Themen

1. Installationsschacht für Elektroinstallation im Altbau

Installationsschacht für Elektroinstallation im Altbau: Hallo, ich habe ein altes Haus gekauft (60er Jahre). Unter anderem wollen wir an die Elektroinstallation ran und die gesamte Verteilung sowie...
  2. Elektroinstallation 1969

Elektroinstallation 1969: Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe einige Fragen, bei denen mir hoffentlich jemand helfen oder raten kann. Wir haben ein RH von 1969 gekauft....
  3. LV Elektroinstallation

LV Elektroinstallation: Hallo Wer haftet bei falschem Leistungsverzeichnis? Beschreibung: Wir sind eine kleine Elektrofirma, die einen Auftrag gemäß LV von 204.000,00 €...
  4. Elektroinstallation in Asien

Elektroinstallation in Asien: Hallo, ich habe in Asien ein kleines Ferienhaus gekauft und jetzt möchte ich die Elektroinstallation im Rahmen der Renovierung ersetzen. Eine...
  5. kreative Abwasserführung im Keller

kreative Abwasserführung im Keller: Hallo zusammen, nach langem "Passivlesen" haben wir nun unser Bauprojekt begonnen. Unser Architekt hat nun die Werkplanung begonnen, jedoch...