Kreative Leiter

Diskutiere Kreative Leiter im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Am Samstag entdeckt....

  1. bikemaster

    bikemaster

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechanikermeister
    Ort:
    Oettingen
    Am Samstag entdeckt....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist wahrscheinlich ein Test für den Fall von Schonsteinfegern mit nur 5m-Leitern... Da kommt damnächst ein Podest in den Vorgarten. :mega_lol:
     
  4. Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Was sich die Leute immer trauen... also ich habe einen sehr großen Respekt vor der Höhe.

    Okay, ich hab die Standleiter auch schon mal auf zwei Bohlen gestellt, welche wiederum auf zwei Balken lagen - bißchen wackelig wars schon, aber dafür habe ich dann auch mein Dachdecker-Ganzkörper-Gurtzeug angelegt und mich ordentlich befestigt...
     
  5. Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Na die Dinger mag ich. Während meiner Zeit als Alpintechniker haben wir auf Grossbaustellen auch die Rettung anderer Gewerke aus ihrem Fangzeug geübt, da man sich aus der misslichen Lage i.A. nicht selbst befreien kann.

    Längeres Hängen darin ist lebensbedrohlich, viele Nutzer machen sich darüber keine Gedanken.
     
  6. Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Daß man nicht allein sein sollte, weil man wenn man an der Gibelwand in 7 Meter Höhe hängt sich nicht alleine befreien kann ist schon klar...

    Aber besser als die 7 Meter herunterzufallen.
     
  7. Gernot

    Gernot

    Dabei seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Taucha
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreative Leiter

Die Seite wird geladen...

Kreative Leiter - Ähnliche Themen

  1. Renovierung und PEN-Leiter

    Renovierung und PEN-Leiter: Wir wollen unser Haus renovieren und sind unsicher, ob auch die Elektroinstallation erneuert werden muss. Das Haus wurde in den 80er Jahren...
  2. Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?

    Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?: Hallo, Sachverhalt: 1.600m² Halle, keine lauten Maschinen an der Halle angebaut, mit KS-Wand getrennt: EG Büros OG Betriebsleiterwohnung...
  3. kreative Abwasserführung im Keller

    kreative Abwasserführung im Keller: Hallo zusammen, nach langem "Passivlesen" haben wir nun unser Bauprojekt begonnen. Unser Architekt hat nun die Werkplanung begonnen, jedoch...
  4. Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel

    Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article159416873/Warum-ein-Hamburger-Vermieter-jetzt-enteignet-wird.html Echt kreativ. "Droßmann:...
  5. Fallrohr wieder in Regenrinne leiten möglich?

    Fallrohr wieder in Regenrinne leiten möglich?: Hallo, betreffend die folgenden Fotos: Lässt sich das linke Dach technisch problemlos wieder über das rechte Dach entwässern? D.h. kann man das...