Kredit, aber geringere Baukosten als angenommen
Diskutiere Kredit, aber geringere Baukosten als angenommen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben damals einen Kredit beantragt, mit projezierten Baukosten von 350k. Wegen einer Fehleinschätzung des Tiefbauers müssen...
Seite 1 von 2
Thema:
Kredit, aber geringere Baukosten als angenommen
Die Seite wird geladen...
-
Kredit, aber geringere Baukosten als angenommen - Ähnliche Themen
-
Zweifamilienhaus - Kredit nur für zu vermietende Wohneinheit
Zweifamilienhaus - Kredit nur für zu vermietende Wohneinheit: Hallo zusammen, ich baue ein Zweifamilienhaus: Meine Wohneinheit will ich aus Eigenkapital finanzieren, für die andere Wohneinheit möchte ich... -
Andere Immobilie kauf trotz bestehendes (Immobilien) Kredit
Andere Immobilie kauf trotz bestehendes (Immobilien) Kredit: Guten Tag zusammen, mein (vertrauter) Finanzberater ist aktuell im Urlaub und sehe ihn erst Richtung September da ich ja auch im Urlaub fahre.... -
Raus aus noch nicht abgerufenem KfW Kredit?
Raus aus noch nicht abgerufenem KfW Kredit?: Wir haben im April einen KfW-Kredit 151 energetisch Sanieren bewilligt bekommen über 200T€, da das Haus 2 Wohneinheiten hat. Ich habe mich vom... -
Baufinanzierung und anderer Kredit Sondertilgung
Baufinanzierung und anderer Kredit Sondertilgung: Hallo zusammen, ich habe eine Baufinanzierung zu 3,36% laufen, leider mit geringer Rate und wenig Tilgung. Sondertilgungsoption möglich.... -
Reihenfolge Kauf - Kredit -Energieberater?
Reihenfolge Kauf - Kredit -Energieberater?: Hallo Experten, wir haben über einen Makler ein Haus aus den 30er Jahren gefunden, da uns sehr interessiert, für das es allerdings auch noch...