Kredit für den Anbau, dafür Haus + Grundstück als Sicherung
Diskutiere Kredit für den Anbau, dafür Haus + Grundstück als Sicherung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo und guten Tag. Ich habe folgende Frage: Ich möchte ein Anbau machen. Die kosten belaufen sich auf ca. 35.000 Euro. Also recht viel. Habe...
Thema:
Kredit für den Anbau, dafür Haus + Grundstück als Sicherung
Die Seite wird geladen...
-
Kredit für den Anbau, dafür Haus + Grundstück als Sicherung - Ähnliche Themen
-
Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?
Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand... -
Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,
Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,: Wer weiß warum Fertighausfirmen keinen Keller in teilweise Eigenleistung oder Fremdvergabe akzeptieren um die kleine KFW Neubau für 100.000 Eur zu... -
Kredit Überwachungs/Monitoring App
Kredit Überwachungs/Monitoring App: Hallo Zusammen! Kurz zu meiner Person: Ich (35 Jahre, 1 Tochter) habe selbst vor ca. 3 Jahren Haus gebaut und dafür eine variable Finanzierung... -
KFW Kredit genehmigt, jetzt im Voraus 10k abrufen - Geht das ohne Gutachten?
KFW Kredit genehmigt, jetzt im Voraus 10k abrufen - Geht das ohne Gutachten?: Hallo, die Bauarbeiten beginnen erst ab 01.7. Aber das Material wurde geliefert und nun will die Firma 10.000 im Voraus haben. Kann ich schon... -
Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital
Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital: Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und habe ein Angebot die derzeit von mir selbst bewohnte Mietwohnung in Stuttgart (98qm in bester Lage) vom...