Kreditvolumen Neubau Eigenheim
Diskutiere Kreditvolumen Neubau Eigenheim im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Außenanlagen wollten wir komplett selber machen - d.h. es würden "nur" Materialkosten anfallen (Doppelcarport und Pflastersteine). Traust...
Seite 2 von 2
Thema:
Kreditvolumen Neubau Eigenheim
Die Seite wird geladen...
-
Kreditvolumen Neubau Eigenheim - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir... -
Neubau EFH - Bodenplatte
Neubau EFH - Bodenplatte: Guten Tag zusammen, Ich baue in einem kleinen Neubaugebiet ein EFH. Ich oute mich auch direkt als absoluter Laie bei dem Thema. Ich habe keine... -
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern)
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern): Hallo zusammen, wir stehen ganz am Anfang unserer Baureise und stellen uns gerade die typischen Fragen, die wahrscheinlich viele Neulinge... -
Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?
Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?: Hallo zusammen, unserer Vermittler meint, dass es schwer wird eine Bank zu finden die unseren Kreditbedarf bewilligt, da die meisten günstigen... -
Kreditvolumen erhöhen - wie? Welche Möglichkeiten gibt es?
Kreditvolumen erhöhen - wie? Welche Möglichkeiten gibt es?: Ich habe bei einem Bankgespräch mein Volumen ermittelt und auch die Zusage, welche Höhe an Darlehen ich von der Bank bekommen würde. Ich möchte...