Kreuzschalter und Küchenelektrik im Altbau
Diskutiere Kreuzschalter und Küchenelektrik im Altbau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, mal wieder eine Frage: Ich möchte bei der Neugestaltung der Küchenelektrik an beiden Ausgängen sowie jeweils in unmittelbarer Nähe der 3...
Thema: Kreuzschalter und Küchenelektrik im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kreuzschaltung stromer
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzschalter und Küchenelektrik im Altbau - Ähnliche Themen
-
Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar
Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar: Hallo Bei uns im Flur wurde letztes Jahr eine Kreuzschaltung mit 4 Steckdosen installiert. Das ganze ist mit 16A abgesichert. Nun ist mir im... -
Kreuzschaltung - Knoten im Kopf
Kreuzschaltung - Knoten im Kopf: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Rätsel. Wechselschaltungen sind mir möglich, an der Kreuzschaltung verzweifel ich. Ich habe die Situation der... -
beleuchtete Kreuzschaltung
beleuchtete Kreuzschaltung: Hallo, ich habe eine Kreuzschaltung für meine Aussenbeleuchtung. Da wir aber Rolläden haben, kann man Abends schlecht sehen ob die Aussenlampen... -
Kreuzschaltung
Kreuzschaltung: Hallo zusammen, noch eine Frage: Im Schlafzimmer wollen wir das Licht über insgesamt 3 Schalter unabhängig voneinander ein und ausschalten... -
Restspannung auf Schaltungen mit Kreuzschalter normal?
Restspannung auf Schaltungen mit Kreuzschalter normal?: Hallo, ich habe mir in mein Schlafzimmer für ein gemütliches Licht ein paar Schaltbare Steckdosen einbauen lassen. Die Steckdosen sind von 3...