Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen
Diskutiere Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe ein Einfamilienhaus von 1997. Unter dem Haus befindet sich komplett ein Kriechkeller. Es gibt keine Belüftung. Dieser...
Thema:
Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen
Die Seite wird geladen...
-
Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller im Altbestand
Kriechkeller im Altbestand: Hallo, ich habe ein Grundstück mit einem Altbestand erworben. Dieser hat einen Kriechkeller. Da ich eigwntlich gerne einen Vollkeller im Neubau... -
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden: Hallo zusammen, Ich habe folgende Problem / folgende Bauvorhaben: - Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus, dessen EG ca. 50 cm über Null ist (also... -
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller: Hallo zusammen, ich habe mal ein ganz grundsätzliche Frage. Meine Frau und ich interessieren uns für eine Immobilie aus BJ 1957. Das Haus ist für... -
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?: Hallo, ich habe ein Haus von 1998. Nun habe ich nasse Wände in meinem Kriechkeller entdeckt. Sind nasse Wände im Kriechkeller schlimm oder... -
Nagerschutz bei Holzbalkenfundament über Kriechkeller
Nagerschutz bei Holzbalkenfundament über Kriechkeller: Hallo zusammen, Ich würde von euch gerne wissen welche Zementgebundenen Platten ihr mir unterhalb des Holzbalkenfundaments empfehlen würdet....