Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung
Diskutiere Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! In unserem Altbau (1950er Jahre, vollunterkellert, Keller ist nur zur Hälfte in Boden eingelassen) wurde nachträglich und schrittweise ein...
Thema:
Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung - Ähnliche Themen
-
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Bodentiefe Dusche unten undicht?
Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden... -
Dämmung Kriechkellerdecke / Lüftung, Kondenswasser
Dämmung Kriechkellerdecke / Lüftung, Kondenswasser: Mahlzeit zusammen! Wir stehen jetzt mal wieder vor einem Problem, das ich gerne auch noch mit euch diskutieren würde. Wir haben in unserem Haus...