Kritik Baubeschreibung
Diskutiere Kritik Baubeschreibung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich stell mal den ersten Entwurf der Baubeschreibung rein, wie ich ihn gerade erhalten habe. :deal Es sind bereits einige von mir gewünschte...
Seite 1 von 2
Thema: Kritik Baubeschreibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlechte baubeschreibung
Die Seite wird geladen...
-
Kritik Baubeschreibung - Ähnliche Themen
-
EFH Grundriss konstruktiv Kritik
EFH Grundriss konstruktiv Kritik: hallo alle zusammen, Wir haben ein Grundstück in Aussicht mit leichter Südhanglage in einem ruhigen Wohngebiet (Sackgasse). Richtung Norden ist... -
WDVS-Kritik berechtigt?
WDVS-Kritik berechtigt?: Hallo Forum, wir planen einen Neubau mit Kalksandtein + WDVS. Sicherlich kennt jeder von euch die kritischen Filme auf youtube zu WDVS.... -
Kritik zu Grundriss (Version 1)
Kritik zu Grundriss (Version 1): Hallo liebe Experten und Mitglieder. Nach langem hin und her ob Keller oder nicht, hat dann die Frau gewonnen und es wird ein Keller gebaut.... -
EFH Grundriss, Kritik erwünscht
EFH Grundriss, Kritik erwünscht: Hallo zusammen, bevor ich mir weitere Gedanken über mein Einfamilienhaus mache wollte ich mal meinen Grundriss zur Diskusion einstellen.... -
Entwurf EFH. Kritik erwünscht
Entwurf EFH. Kritik erwünscht: Hallo, wir haben heute unseren ersten Entwurf für unser EFH überarbeitet und wollen ihn nun euch vorlegen. Kritik ist erwünscht. Was findet ihr...