Kronenabdeckung für Mauer
Diskutiere Kronenabdeckung für Mauer im Dach Forum im Bereich Neubau; Habe graden den andren Thread bzgl. der Zinkabdeckung gelesen. So ist bei uns die Terrassenmauer (Garagenmauer hochgezogen) angedacht.... Nun...
Thema: Kronenabdeckung für Mauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kronenabdeckung hohlziegelmauer
Die Seite wird geladen...
-
Kronenabdeckung für Mauer - Ähnliche Themen
-
Tragende Mauer versetzen
Tragende Mauer versetzen: Beim Bau unseres Hauses wurde vor 31 Jahren die Außenmauer eines Abstellraumes entgegen dem Bauplan um 67 cm zu groß gebaut. Diese "Bausünde"... -
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln)
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln): Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich ein neues Treppengeländer - an der Treppe links und rechts, wie auch auf der "Treppenabgangsmauer" (auf... -
KS Mauer [ Garage ebenerdig]
KS Mauer [ Garage ebenerdig]: Garage ebenerdig: Es geht um ehemalige Doppelgaragen übereinander. Der die Garage soll jetzt genauso wie die benachbarten ebenerdig genutzt... -
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von...