Kronimus K4 Pflaster reinigen

Diskutiere Kronimus K4 Pflaster reinigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Mitschreiber, ich habe eine Frage: Bei meinen Kronimus K4 Pflastern sind ein paar Ölflecken. Wie bekomme ich diese am besten weg?...

  1. #1 informatikerbw, 01.08.2017
    informatikerbw

    informatikerbw

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neubulach
    Liebe Mitschreiber,

    ich habe eine Frage: Bei meinen Kronimus K4 Pflastern sind ein paar Ölflecken.
    Wie bekomme ich diese am besten weg?

    Pflastersteine_1.jpg

    Pflastersteine_2.jpg
     
  2. #2 simon84, 01.08.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.157
    Zustimmungen:
    2.901
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    z.B. "Caramba" Ölfleckenentferner, danach abkehren. Ggf. mehrfach.

    Danach Hochdruckreiniger mit Schmutzfräse

    Um Farbunterschiede anzugleichen großflächiger mit dem HDR putzen


    In Zukunft Pappdeckel unter das undichte Fahrzeug (Roller?) stellen
     
Thema: Kronimus K4 Pflaster reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kronimus santino k4

    ,
  2. k4 pflaster

    ,
  3. pflaster k4

Die Seite wird geladen...

Kronimus K4 Pflaster reinigen - Ähnliche Themen

  1. Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern

    Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand...
  2. Fahrzeugstellfläche Pflastern bei aufgeschüttetem Grundstück

    Fahrzeugstellfläche Pflastern bei aufgeschüttetem Grundstück: Hallo allerseits, ich habe eine Frage, bezüglich des Untergrundes für eine Fahrzeugstellfläche. Und zwar sind wir mit unserem Haus ca. 1 m über...
  3. Pflastern im Gefälle - hohe Steigung

    Pflastern im Gefälle - hohe Steigung: Hallo, wir haben einen Weg gepflastert der ca. 25 Prozent Steigung hat und oben und unten mit Randsteinen eingefasst ist. Nun schließt die letzte...
  4. Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik

    Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik: Hallo zusammen, ich habe vor über 1 Jahr den Hof mit Öko-Pflaster gepflastert. Um ehrlich zu sein hatte ich mich mit dem Thema Okö-Pflaster bzw....
  5. Pflaster nicht in Flucht oder?

    Pflaster nicht in Flucht oder?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine ca. 200qm Fläche im Innenhof von einer Fachfirma legen lassen. Es war nach einem Meter sichtlich schief...