KS auf YTONG
Diskutiere KS auf YTONG im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, habe bei einem freistehenden EFH folgendes gesehen: Auf die Bodenplatte (ohne Keller) setzt man eine Reihe Ytong, darüber wird...
Thema:
KS auf YTONG
Die Seite wird geladen...
-
KS auf YTONG - Ähnliche Themen
-
Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus
Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus: Moin zusammen, hoffentlich ist das Thema richtig eingeordnet, es sind unterschiedliche Themen, die ich nicht mehrfach posten wollte, um... -
Bims vs. Ytong für Durchbrüche
Bims vs. Ytong für Durchbrüche: Hallo, mein Haus aus 1963 besteht aus Bimssteinen. Jetzt möchte ich beim Renovieren einige Durchbrüche (Türen und Löcher) zumauern. Ist es hier... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?: Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die... -
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?: Liebes Forum, der Windfang unseres kürzlich erworbenen EFH ist sehr baufällig. Es handelt sich um eine Holzkonstruktion, welche über ein altes...