KS auf YTONG
Diskutiere KS auf YTONG im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, habe bei einem freistehenden EFH folgendes gesehen: Auf die Bodenplatte (ohne Keller) setzt man eine Reihe Ytong, darüber wird...
Thema:
KS auf YTONG
Die Seite wird geladen...
-
KS auf YTONG - Ähnliche Themen
-
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol).... -
Übergang Ytong auf Rigips
Übergang Ytong auf Rigips: Hallo zusammen, wie würdet ihr den Übergang Rigips zu Ytong Mauer gestalten. (Siehe Bild) Später soll noch ganz flächig verfliest werden. Bin... -
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot... -
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt... -
Ytong Wände spachteln
Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den...