KS Dünnbett Fugen spachteln

Diskutiere KS Dünnbett Fugen spachteln im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Verputzen der Innenwände KS-Stein, geklebt, im Keller in Nebenräumen soll gespart werden, stattdessen sollen die Fugen gespachtelt...

1. Alwe

Alwe

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,
    das Verputzen der Innenwände KS-Stein, geklebt, im Keller in Nebenräumen soll gespart werden, stattdessen sollen die Fugen gespachtelt werden, und anschließend das Mauerwerk gestrichen werden.
    Welches Material ist dafür am besten geeignet?
    Grüße Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 8. März 2012
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    und wie willste das mit dem spachteln der fugen bei geklebt hinkriegen ohne dass die ganze wand versaut ist.

gruss aus de pfalz

Thema:

KS Dünnbett Fugen spachteln

Die Seite wird geladen...

KS Dünnbett Fugen spachteln - Ähnliche Themen

1. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  2. KS Mauern bei regen?

KS Mauern bei regen?: Tach zusammen, hab leider diesbezüglich nichts konkretes gefunden. Es heißt immer nur "kein Frost" und "keine zu starke Hitze". Bei uns wird...
  3. Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge

Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit...
  4. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  5. Fugen Gipskarton spachteln

Fugen Gipskarton spachteln: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verspachteln der Fugen von Gipskartonplatten. Zum Verspachteln habe ich Knauf leicht angerührt 900 ml...