KS Dünnbett Fugen spachteln

Diskutiere KS Dünnbett Fugen spachteln im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Verputzen der Innenwände KS-Stein, geklebt, im Keller in Nebenräumen soll gespart werden, stattdessen sollen die Fugen gespachtelt...

  1. Alwe

    Alwe

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Speyer
    Hallo,
    das Verputzen der Innenwände KS-Stein, geklebt, im Keller in Nebenräumen soll gespart werden, stattdessen sollen die Fugen gespachtelt werden, und anschließend das Mauerwerk gestrichen werden.
    Welches Material ist dafür am besten geeignet?
    Grüße Alex
     
  2. #2 gunther1948, 08.03.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    und wie willste das mit dem spachteln der fugen bei geklebt hinkriegen ohne dass die ganze wand versaut ist.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: KS Dünnbett Fugen spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalksandstein spachteln

    ,
  2. ks wand spachteln

Die Seite wird geladen...

KS Dünnbett Fugen spachteln - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?

    Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?: Hallo Leute, Ich vergleiche gerade Angebote für den Estrich und Fliesen verlegen. Habe ein Angebot bekommen, da werden die Fliesen direkt auf den...
  2. 45x45 Terra Noble im Dünnbett? Fließspachtel 2x Tiefgrund?

    45x45 Terra Noble im Dünnbett? Fließspachtel 2x Tiefgrund?: Hallo liebe Bauexperten, hier im Forum habe ich gelesen, dass großformatige Fliesen (ab 45x45er) nicht mehr geklebt / im Dünnbett verlegt...
  3. Dünnbett- Wasserfussbodenheizung

    Dünnbett- Wasserfussbodenheizung: Hallo, habe mal bitte ne Frage, möchte bei mir eine Dünnbett Fussbodenheizung einbauen, da wollte ich mal wissen wie die richtig angeschlossen...
  4. Mauerwerk im Dünnbett

    Mauerwerk im Dünnbett: Hallo, ich und mein Mann sind Ärzte und zeitlich sehr angespannt. Deswegen vertrauten wir beim Hausbau auf den besten Architekten und die beste...