KS Mauer verlängern
Diskutiere KS Mauer verlängern im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe mir eine Garage mauern lassen. 17,5er KS-Steine. Irgendwie hat der Maurer sich vermessen. auf der linken Seite (siehe Bilder)...
Thema:
KS Mauer verlängern
Die Seite wird geladen...
-
KS Mauer verlängern - Ähnliche Themen
-
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Ziegelwand verlängern - Trockenbau oder mauern?
Ziegelwand verlängern - Trockenbau oder mauern?: Hallo, ein Badezimmer im Altbau (1965) soll eine nicht-tragende Trennwand bekommen. So wie ich das sehe, spricht eigentlich wenig für Ziegel und... -
Mauer um ein paar Zentimeter verlängern
Mauer um ein paar Zentimeter verlängern: Hallo, ich habe das Problem im Erdgeschoss bei 3 Türöffnungen, dass diese jeweils von einer Seite direkt an einer Seitenwand enden. Die alte... -
Mauer mit Ringanker verlängern?
Mauer mit Ringanker verlängern?: Hallo! Wir haben eine abgemauerte Dusche. Die Mauer sollte eigentlich 1,20 m lang sein. Ist aber, aufgrund Architektenfehler, nur 1,00 m...