KS Mauern bei regen?
Diskutiere KS Mauern bei regen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen, hab leider diesbezüglich nichts konkretes gefunden. Es heißt immer nur "kein Frost" und "keine zu starke Hitze". Bei uns wird...
Thema: KS Mauern bei regen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandsteine bei regen abdecken
,Muss KS abgedeckt werden
,ks steine regen
,- zu früh mauern was kann passieren ks,
- wand mauern ideal wetter bei regen
Die Seite wird geladen...
-
KS Mauern bei regen? - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Terrasse mit 45cm hoher Einfassung und davor Rasen...
Terrasse mit 45cm hoher Einfassung und davor Rasen...: Hallo zusammen, ich baue gerade meine neue Terrasse auf. Sie ist gut 55qm groß und mit Mauerblöcken auf einer Höhe von 45cm über dem Niveau des... -
Wasser läuft bei Regen aus der Mauer
Wasser läuft bei Regen aus der Mauer: hallo erstmal, ich bin der neue hier und muss euch gleich mit einem problem belästigen. meine frau und ich haben von meinem großvater vor... -
Mauern bei Regen und 4°C Aussentemperatur
Mauern bei Regen und 4°C Aussentemperatur: Hi, heute wurde unsere erste Steinreihe gesetzt. Während der Arbeiten herrschte leichter Regen. Ausführung folgendermaßen: - direkt auf...