KS-Mauern richtig !!!
Diskutiere KS-Mauern richtig !!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, also wir haben folgendes Problem unser Bauträger mauert unser Haus KS-Steinen im Dünnbett..... Da aber jetzt die Innenwände bis knapp...
Thema:
KS-Mauern richtig !!!
Die Seite wird geladen...
-
KS-Mauern richtig !!! - Ähnliche Themen
-
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
Mauer richtig abstufen
Mauer richtig abstufen: Hi, wir bauen auf unserem Grundstück gerade eine Mauer. Diese Mauer soll schräg verlaufen und ein einheitliches Gefälle darstellen. Nun ist die... -
Der richtige Beton (Pflanzring-Mauer-Fundament)
Der richtige Beton (Pflanzring-Mauer-Fundament): Hallo zusammen, zur Stützung eines 1 bis 2m hohen Keller-Lichtgrabens (ohne Verkehrslast) soll eine schräge Pflanzringmauer erstellt werden.... -
Abluftrohr in der Mauer richtig einbringen
Abluftrohr in der Mauer richtig einbringen: Hallo zusammen, Ich weiß leider nicht so recht in welchen Bereich dieses Thema passt. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bei uns wurde das... -
Spaltmasse beim Mauern Liaplan 09er So richtig?
Spaltmasse beim Mauern Liaplan 09er So richtig?: Hallo liebe Kollegen Bauexperten, im Anhang ein paar Bilder unseres Rohbaus von heute. Die Bilder zeigen das Aussenmauerwerk aus 36,5 cm...