KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich?
Diskutiere KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen zur Zeit einen Massivhaus-Neubau über einen Architekten. Der Grundriss sowie die statischen Berechnungen stehen schon, auch...
Thema: KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
u wert ks dämmung
,u-wert ks dämmung
Die Seite wird geladen...
-
KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich? - Ähnliche Themen
-
Außentreppe: können die seitlichen Steine weg?
Außentreppe: können die seitlichen Steine weg?: Hallo zusammen, wir haben vor unserem Haus eine kleine Treppe aus Blockstufen. Seitlich davon befinden sich so Begrenzungssteine, und die gefallen... -
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt... -
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Dickere Steine für Außenwand an der Nordseite?
Dickere Steine für Außenwand an der Nordseite?: Hallo zusammen! Macht es Sinn bei monolithischer Bauweise (z.B. Porenbeton) die Nordseite dicker auszuführen. Ich denke da z.B. an 42,5er oder... -
30 cm dicken Ytong oder schmalerer Stein + WDVS
30 cm dicken Ytong oder schmalerer Stein + WDVS: Hallo zusammen, mein Architekt hat mir nun eine Frage gestellt. Möchte ich eine 30 cm dicke Ytongwand + Außenputz oder eine ca. 17,5 cm Wand + 12...