KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich?
Diskutiere KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen zur Zeit einen Massivhaus-Neubau über einen Architekten. Der Grundriss sowie die statischen Berechnungen stehen schon, auch...
Thema: KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
u wert ks dämmung
,u-wert ks dämmung
Die Seite wird geladen...
-
KS-Stein: Welche Dicke Wärmedämmung U-Wert wirtschaftlich? - Ähnliche Themen
-
Gehweg und Einfahrt erneuern, Beton, Asphalt, Stein?
Gehweg und Einfahrt erneuern, Beton, Asphalt, Stein?: Guten Tag, meine Eltern und Ich planen ein älteren Hof zu kaufen. Das Haus ist recht gepflegt, der Bodenbelag außen ist es aber nicht. Leider... -
Feuchter Putz, innen wie aussen, Steine trocken...
Feuchter Putz, innen wie aussen, Steine trocken...: Hallo zusammen! In unserem neuen alten Haus von 1900 habe ich bis dato noch keinen Schimmel finden können. Angesichts des Zustandes der Wand im... -
Böschung durch L-Steine ersetzen
Böschung durch L-Steine ersetzen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Wir haben gemäß genehmigten Bauantrag in NRW gebaut. Da das Grundstück Hanglage hat, haben wir... -
Dickere Steine für Außenwand an der Nordseite?
Dickere Steine für Außenwand an der Nordseite?: Hallo zusammen! Macht es Sinn bei monolithischer Bauweise (z.B. Porenbeton) die Nordseite dicker auszuführen. Ich denke da z.B. an 42,5er oder... -
30 cm dicken Ytong oder schmalerer Stein + WDVS
30 cm dicken Ytong oder schmalerer Stein + WDVS: Hallo zusammen, mein Architekt hat mir nun eine Frage gestellt. Möchte ich eine 30 cm dicke Ytongwand + Außenputz oder eine ca. 17,5 cm Wand + 12...