KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen
Diskutiere KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, ich bin dabei meine Terrasse zu vergrößern. Ich müsste die KS-Steinmauer (blau gekennzeichnet auf den Fotos) 2-3 cm erhöhen. Kann...
Thema:
KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen - Ähnliche Themen
-
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage hinsichtlich des korrekten Einbaus von L-Steinen. Wenn ich bei uns in der Gegend den GaLa-Betrieben... -
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?: Hallo zusammen, Unser Grundstück ist 40 m lang (entlang einem wenig frequentierten Weg) und 30 m breit zur Straße hin. Nun müssen wir die alte... -
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot... -
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
Loch in KS-Stein - KS-Stein kleben
Loch in KS-Stein - KS-Stein kleben: Ich bin aktuell dabei eine Wand meiner Garage zu mauern. Noch ist nicht ganz festgelegt, ob KS-Stein oder Porenbeton. Ich habe noch einige...