KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ?
Diskutiere KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage zum Mauerwerk. Ich plane den Bau eines Hauses, wo zumindest die Aussenmauern aus Ytong-Steinen geplant...
Thema:
KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ?
Die Seite wird geladen...
-
KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ? - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Ytong Mauer Sturz einbauen?!
Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da... -
Sturz notwendig bei 7er Ytong und 50cm "Loch"
Sturz notwendig bei 7er Ytong und 50cm "Loch": Hallo zusammen, Beim "Abriss" ist mir eine Frage "aufgekommen".. Abwieviel CM muss man eigentlich einen Sturz verbauen? Dass man es bei Türen,... -
Ytong Steine unter Sturz kleben
Ytong Steine unter Sturz kleben: Hallo zusammen mein Name ist Stefan, bin kaum angemeldet und hab auch schon eine Frage. Meine Mutter bekommt eine neue Haustuer. Die alte Tuer... -
falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun?
falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun?: Liebe Community, heute habe ich den Abschlussbericht des Prüfstatikers für den fast fertigen EFH-Neubau erhalten (Außenwände 36,5 YTONG). Mit...