KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ?
Diskutiere KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage zum Mauerwerk. Ich plane den Bau eines Hauses, wo zumindest die Aussenmauern aus Ytong-Steinen geplant...
Thema:
KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ?
Die Seite wird geladen...
-
KS-Stürze im Ytong-Mauerwerk ? - Ähnliche Themen
-
Loch in der Wand, Sturz notwenig?
Loch in der Wand, Sturz notwenig?: Da ich verschiedene Aussagen bekommen habe, möchte ich doch mein Vertrauen Euch aussprechen) Ich habe eine Parallel laufende Wand im Bad zu den... -
Betonsturz Höhe Rohbau Decke gleicher Sturz ?
Betonsturz Höhe Rohbau Decke gleicher Sturz ?: Guten Tag ich brauche Hilfe ! Meine Rohbauer haben die erste filigrandecke auf mein zweifamilienhaus gelegt ! Davor haben sie alles eingeschalt... -
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen.... -
Ytong Steine unter Sturz kleben
Ytong Steine unter Sturz kleben: Hallo zusammen mein Name ist Stefan, bin kaum angemeldet und hab auch schon eine Frage. Meine Mutter bekommt eine neue Haustuer. Die alte Tuer... -
falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun?
falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun?: Liebe Community, heute habe ich den Abschlussbericht des Prüfstatikers für den fast fertigen EFH-Neubau erhalten (Außenwände 36,5 YTONG). Mit...