Küche - Abfluss stinkt im Herbst/Winter
Diskutiere Küche - Abfluss stinkt im Herbst/Winter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich seit Jahren: Im Herbst/Winter, bei kälteren Aussentemperaturen stinkt es aus dem Abfluss der Küche...
Thema:
Küche - Abfluss stinkt im Herbst/Winter
Die Seite wird geladen...
-
Küche - Abfluss stinkt im Herbst/Winter - Ähnliche Themen
-
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss: Hallihallo, ich habe vor Kurzem ein kleines, zweistöckiges Reihenhaus gekauft. Es ist etwas älter und benötigt eine Kernsanierung. Meine... -
Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer
Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer: Wir sanieren ein Siedlungshaus aus den 60er Jahren mit Halbstöcken. Da wir gerne ebenerdig in den Garten gehen möchten, hat unser Architekt einen... -
Eine Küche, zwei Abflüsse
Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und... -
Abfluss Küche in Raummitte legen?
Abfluss Küche in Raummitte legen?: Guten Morgen, wir wollen jetzt die Bodenplatte in Auftrag geben. Wir haben einen Entwässerungsplan von unserem Architekten mitbekommen. Jetzt... -
gluggern im Abfluss der Küche
gluggern im Abfluss der Küche: Hallo an alle Profis, ich habe seit der Installation des Abflusses in der neuen Küche ein Gluggern oben im Küchenabfluss, wenn unten im Keller...