Küche Außenluftdurchlass Filter 1976
Diskutiere Küche Außenluftdurchlass Filter 1976 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Anlage Fotos von den Lüftungen in “meiner” Küche, gebaut 1976. Hausverwaltung hat mir mitgeteilt, “dass es sich lediglich um einen Auslass...
Thema:
Küche Außenluftdurchlass Filter 1976
Die Seite wird geladen...
-
Küche Außenluftdurchlass Filter 1976 - Ähnliche Themen
-
Küche / Bauvorschriften
Küche / Bauvorschriften: Kann mir jemand sagen, wo ich Bauvorschriften für eine Küche in einem Jugendheim / Freizeitheim finde? Ich soll ein Lastheft für die Sanierung... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche: Guten Tag zusammen, bei unseren Umbauarbeiten wurde der Fussboden aufgestemmt und muss jetzt wieder verschlossen werden. In diesem Bereich kommt... -
Schimmel Küche?
Schimmel Küche?: Hallo, ich habe am Donnerstag einen schwarzen Fleck in meiner Küche entdeckt in einer oberen Ecke. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. Ich... -
Bodenaufbau Küche/Wohnbereich - Hilfe :(
Bodenaufbau Küche/Wohnbereich - Hilfe :(: Hallo liebe Experten, ein gesundes neues Jahr euch allen :) ich bin neu hier und habe folgende Frage zu meiner Baustelle. Auf dem Bild seht ihr...