Küche / Bauvorschriften
Diskutiere Küche / Bauvorschriften im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Kann mir jemand sagen, wo ich Bauvorschriften für eine Küche in einem Jugendheim / Freizeitheim finde? Ich soll ein Lastheft für die Sanierung...
Thema:
Küche / Bauvorschriften
Die Seite wird geladen...
-
Küche / Bauvorschriften - Ähnliche Themen
-
Küche Installationplan
Küche Installationplan: Hi Ich habe eine Küche bestellt (geplante) und die Firma muss noch zum Aufmessen kommen. Jetzt ist es so, dass ich aktuell am renovieren bin.... -
Fliesenboden Küche mit Fließspachtel als Endbelag
Fliesenboden Küche mit Fließspachtel als Endbelag: Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche den bestehenden Fliesenboden mit Knauf Fließspachtel Allround überdecken. Die Schichtdicke wird ca. 8... -
Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?
Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?: Liebes Forum, ich wäre sehr für Eure Hilfe und Einschätzung dankbar. Wir bauen ein EFH und letzte Woche hat der Rohbau begonnen. Die Bodenplatte... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche: Guten Tag zusammen, bei unseren Umbauarbeiten wurde der Fussboden aufgestemmt und muss jetzt wieder verschlossen werden. In diesem Bereich kommt...