Küche im Dachgeschoss einrichten

Diskutiere Küche im Dachgeschoss einrichten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; .

1. #1 everymumday, 14.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017
    everymumday

everymumday

.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thejack, 14.10.2017
    thejack

thejack

Beruf:
    Elektriker
    Was hat das Badezimmer mit der Küche zu tun? Wo ist es? Im EG?
    Ihr wollt von dort die DGKüche evtl. noch anschliessen??
    Gibts zumindest trotzdem noch unten ne Küche?

Thema: Küche im Dachgeschoss einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Küche im Dachgeschoss einrichten - Ähnliche Themen

1. Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand

Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, wir sind im September 2016 in ein Fertighaus mit Holzkonstruktion gezogen. Bereits kurze Zeit später (ab...
  2. Glatte Wände - Küche Altbau

Glatte Wände - Küche Altbau: Hallo liebe Community, ich habe leider keinen entsprechenden Thread zu meiner Frage gefunden, deshalb werde ich einen eröffnen. Herausforderung:...
  3. Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...

Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke.
  4. Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne)

Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne): Guten Abend, da ich festgestellt habe, dass hier wirklich viele kompetente und hilfsbereite Leute unterwegs sind, könnt ihr bei dieser Sache...
  5. Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?

Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?: Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier vielleicht etwas weiterhelfen kann, da mich mein Lärmproblem zZ nachdenklich stimmt. Es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden