Küche im Dachgeschoss einrichten
Diskutiere Küche im Dachgeschoss einrichten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; .
Thema: Küche im Dachgeschoss einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
news
Die Seite wird geladen...
-
Küche im Dachgeschoss einrichten - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?
Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?: Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier vielleicht etwas weiterhelfen kann, da mich mein Lärmproblem zZ nachdenklich stimmt. Es handelt sich... -
Sanierung Dachgeschoss
Sanierung Dachgeschoss: Hallo zusammen, nach mehrmaliger Suche hier im Forum habe ich leider noch immer keine abschließende Antwort für mich finden können. Kurz zu... -
Wie baue ich am besten eine Abkastung um ein Abluftrohr in der Küche?
Wie baue ich am besten eine Abkastung um ein Abluftrohr in der Küche?: Hallo zusammen, ich melde mich weil ich eine Abkastung um unser Abluftrohr in der Küche bauen muss. Es soll quasi vom Dunstabzug bis zur Wand... -
LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad
LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus etwas umzugestalten. Dazu wollten wir auch in der vorhandenen abgehängten Rigipsdecke LED-Spots... -
Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?
Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?: Hi, wir möchten im Dachgeschoss im Badezimmer die Decke abhängen (ca. 10-15 cm). Derzeit haben wir unterhalb der Sparren (flach geneigtes...