Küche: Kanten verkleben

Diskutiere Küche: Kanten verkleben im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, kennt sich jemand mit dem Kanten von Hier agierte mein Rotstift und nun steht da der Verweis auf die NUB´s aus? ich bin auf die...

1. #1 Nikolas, 11.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2014
    Nikolas

Nikolas

Beruf:
    Flieseleger
    Moin Moin,
    kennt sich jemand mit dem Kanten von Hier agierte mein Rotstift und nun steht da der Verweis auf die NUB´s aus? ich bin auf die gestoßen und wollte das eventuell mal versuchen meine hässlichen Kanten in der Küche an der Arbeitsplatte und schränken mit deren Zeugs zu verzieren. Nur ist mir nicht ganz klar wie ich das genau mache die zeigen zwar ein Video aber dort verklebt er die kanten mit einen gerat und das wollte ich mir nicht holen.Liefern die das zubehör gleich mit als den klebstoff etc. ? kann mir da jemand einen kleinen erfahrungsbericht zu geben ? das wäre super.

2. #2 Gast943916, 11.03.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

kannst Du lesen?

Thema:

Küche: Kanten verkleben

Die Seite wird geladen...

Küche: Kanten verkleben - Ähnliche Themen

1. Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren

Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits...
  2. Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe

Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die...
  3. Küche in ausgewiesener Garage

Küche in ausgewiesener Garage: Hallo liebes Forum, meine Fau und ich sind in der letzten Phase vor unserem Kauf eines EFM (Hessen) auf etwas gestoßen. Ursprünglich wurde das...
  4. Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?

Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Altbau von 1957. 1980 kam ein Anbau über 55m² hinzu. In diesem Anbau möchten wir nun auch die Küche...
  5. Küchen Sifon

Küchen Sifon: Erledigt