Küche: Kanten verkleben

Diskutiere Küche: Kanten verkleben im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, kennt sich jemand mit dem Kanten von Hier agierte mein Rotstift und nun steht da der Verweis auf die NUB´s aus? ich bin auf die...

1. #1 Nikolas, 11.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2014
    Nikolas

Nikolas

Beruf:
    Flieseleger
    Moin Moin,
    kennt sich jemand mit dem Kanten von Hier agierte mein Rotstift und nun steht da der Verweis auf die NUB´s aus? ich bin auf die gestoßen und wollte das eventuell mal versuchen meine hässlichen Kanten in der Küche an der Arbeitsplatte und schränken mit deren Zeugs zu verzieren. Nur ist mir nicht ganz klar wie ich das genau mache die zeigen zwar ein Video aber dort verklebt er die kanten mit einen gerat und das wollte ich mir nicht holen.Liefern die das zubehör gleich mit als den klebstoff etc. ? kann mir da jemand einen kleinen erfahrungsbericht zu geben ? das wäre super.

2. #2 Gast943916, 11.03.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

kannst Du lesen?

Thema:

Küche: Kanten verkleben

Die Seite wird geladen...

Küche: Kanten verkleben - Ähnliche Themen

1. RMH 60er (90qm) - Sanierung: Heizung (inkl. Leitungen), Elektro, Wasser + Modern.: Gaube, Küche

RMH 60er (90qm) - Sanierung: Heizung (inkl. Leitungen), Elektro, Wasser + Modern.: Gaube, Küche: Hallo geehrte Forenmitglieder, ich habe nun schon etlichen Beiträge im Forum gelesen und finde es klasse, dass jede Menge Hilfe angeboten wird...
  2. Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...

Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...: Hallo zusammen! Ich habe seit über 12 Jahren Stuccu Veneziano in der Küche, also über dem Herd, der Spüle und den Arbeitsflächen. Leider wurde...
  3. Küche - Kochfeldabzug Umluft oder Abluft?

Küche - Kochfeldabzug Umluft oder Abluft?: Moin, unser Hausbau geht jetzt bald los. Wir werden ohne Lüftungsanlage bauen und als Kochfeld kommt ein Bora mit Muldenlüfter zum Einsatz. Wir...
  4. Küche & Bad kein Impregnierter Spachtel verwendet

Küche & Bad kein Impregnierter Spachtel verwendet: Guten Tag hab eine dringende Frage an euch Profis Unserer Trockenbauer hat seine Decken bis Q2 gespachtet. Der Nachfollgende Maler hatte die...
  5. Wie viel m³/Stunde in der Küche

Wie viel m³/Stunde in der Küche: Ich bin gerade am überlegen in der Küche, zusätzlich zu dem lauten Dunstabzug, einen leisen Lüfter zu montieren um die Luftfeuchtigkeit während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden