Küche LED streifen Aluprofil

Diskutiere Küche LED streifen Aluprofil im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es gibt ja diese Aluprofile für led streifen. Diese wollte ich unter den Unterschränken verbauen damit die Arbeitsfläche beleuchtet wird....

1. #1 deadlef, 09.11.2019
    deadlef

deadlef

Hallo,

es gibt ja diese Aluprofile für led streifen. Diese wollte ich unter den Unterschränken verbauen damit die Arbeitsfläche beleuchtet wird.

Es gibt welche mit Milchiger Abdeckung aber auch transparent. Milchig würde ich jetzt sagen würde den LED streifen eventuell nicht sichtbar machen.

Ist es vom Lichteffekt ein unterschied ob milchig oder transparent? jemand erfahrung

2. #2 Fred Astair, 09.11.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Milchglas "schluckt" immer ein wenig Licht. Ist aber mit bloßem Auge kaum zu merken.
    Wer schaut, außer dem Dackel, von unten unter die Hängeschränke?

simon84 gefällt das.
  3. #3 Lexmaul, 09.11.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Milchig macht das Licht diffuser, wirkt also bei sowas angenehmer.

simon84 gefällt das.
Thema:

Küche LED streifen Aluprofil

Die Seite wird geladen...

Küche LED streifen Aluprofil - Ähnliche Themen

1. Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren

Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits...
  2. Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe

Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die...
  3. Küche in ausgewiesener Garage

Küche in ausgewiesener Garage: Hallo liebes Forum, meine Fau und ich sind in der letzten Phase vor unserem Kauf eines EFM (Hessen) auf etwas gestoßen. Ursprünglich wurde das...
  4. Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?

Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Altbau von 1957. 1980 kam ein Anbau über 55m² hinzu. In diesem Anbau möchten wir nun auch die Küche...
  5. Küchen Sifon

Küchen Sifon: Erledigt