Küche LED streifen Aluprofil

Diskutiere Küche LED streifen Aluprofil im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es gibt ja diese Aluprofile für led streifen. Diese wollte ich unter den Unterschränken verbauen damit die Arbeitsfläche beleuchtet wird....

1. #1 deadlef, 09.11.2019
    deadlef

deadlef

Hallo,

es gibt ja diese Aluprofile für led streifen. Diese wollte ich unter den Unterschränken verbauen damit die Arbeitsfläche beleuchtet wird.

Es gibt welche mit Milchiger Abdeckung aber auch transparent. Milchig würde ich jetzt sagen würde den LED streifen eventuell nicht sichtbar machen.

Ist es vom Lichteffekt ein unterschied ob milchig oder transparent? jemand erfahrung

2. #2 Fred Astair, 09.11.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Milchglas "schluckt" immer ein wenig Licht. Ist aber mit bloßem Auge kaum zu merken.
    Wer schaut, außer dem Dackel, von unten unter die Hängeschränke?

simon84 gefällt das.
  3. #3 Lexmaul, 09.11.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Milchig macht das Licht diffuser, wirkt also bei sowas angenehmer.

simon84 gefällt das.
Thema:

Küche LED streifen Aluprofil

Die Seite wird geladen...

Küche LED streifen Aluprofil - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse zwischen Küche und Teilausgebautem Dachboden

Dampfbremse zwischen Küche und Teilausgebautem Dachboden: Hallo zusammen, ich habe in der zukünftigen Küche die alte Dämmung gegen frischen Klemmfilz getaucht und neue Latten angebraucht. Ich frage mich...
  2. Trotz neuem Syphon Gluckern in der Küche

Trotz neuem Syphon Gluckern in der Küche: Hallo! Wenn in der Küche in der Spüle das Wasser abläuft, dann kommt ein lautes Gluckern. Das Gluckern kommt genau dann, wenn das Wasser das Rohr...
  3. Küche Gipskarton Wandschränke

Küche Gipskarton Wandschränke: Hallo Bauexpertenforum, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner Küche. Ich bin derzeit am renovieren und baue eine neue Küche auf. Ich...
  4. offene Küche mit Fießen oder ohne?

offene Küche mit Fießen oder ohne?: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung über einen Bauträger gekauft und jetzt nimmt so langsam die Wohnung die Form an. Nun sind auch Fragen zu...
  5. Eure allg. Meinung: Küche als Durchgangszimmer?

Eure allg. Meinung: Küche als Durchgangszimmer?: Hallo ihr lieben, was haltet ihr davon wenn ihr vom Flurbereich direkt in die Küche kommt und erst von dort ins Wohnzimmer? Es geht speziell um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden