Küche mitbeauftragen?

Diskutiere Küche mitbeauftragen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Soll oder kann man eigentlich bei so einem Bauvorhaben mit Architekt also über alle Leistungsphasen eine Küche gleich mitbeauftragen? Kommt die...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Soll oder kann man eigentlich bei so einem Bauvorhaben mit Architekt also über alle Leistungsphasen eine Küche gleich mitbeauftragen? Kommt die dann quasi auch in die Ausschreibung mit rein? Also die Einrichtung jetzt net der RAum selbst *g man muss ja genau formulieren.
    Ist das üblich, oder kümmert man sich darum üblicherweise selbst? Ist es günstiger, oder macht man das günstiger selbst?

ziemlich viele ? drinne *g

Gruß
    Uli

2. #2 ein Architekt!, 21.04.2004
    ein Architekt!

ein Architekt! Gast

Kann man so oder so machen. Letztendlich kommt es auf die gewünschte Küche an. Soll sie einfach, standardisiert und v.a. preiswert sein, ist ein Küchenbauer bzw. -unternehmen im Preis unschlagbar. Wird eher eine pfiffige, unkonventionelle Lösung angestrebt, kann ein Architekt im Zusammenwirken mit seiner Planung für das ganze Haus u.U. überraschende Lösungen präsentieren.
    Was die Bezahlung angeht, läßt sich - in Rücksprache mit dem gewählten Architekten - auch eine Kostenpauschale vereinbaren. Und die muss nicht hoch sein ...

Thema:

Küche mitbeauftragen?

Die Seite wird geladen...

Küche mitbeauftragen? - Ähnliche Themen

1. Linoleum + Vinyl in der Küche

Linoleum + Vinyl in der Küche: Schönen Sonntag euch allen, ich habe ein neue Frage zu meinem Sanierungsplan. Ich werde in eine Wohnküche, welches aktuell Linoleum auf dem Boden...
  2. Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.

Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.: Guten Abend zusammen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser ohne Account war, habe ich mich endlich durchringen können ein entsprechenden...
  3. Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?

Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?: servus Experten Gemeinde... suche Vorschläge für vermietete Wohnungen bezüglich der Boden Gestaltung. 1. preiswert 2. haltbar 3. Zum selber...
  4. Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?

Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Anzahl der Personen 1, ich 196 cm gross und irgendwann mal ja auch eine 2....
  5. Schalldämmung Küche

Schalldämmung Küche: Hallo, ich habe in einen Doppelhaus Baujahr 1929 bereits 3 Nachbarwände mit Vorsatzschalen versehen lassen, da man TV, Gespräche, Musik von den...