Küche mitbeauftragen?
Diskutiere Küche mitbeauftragen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Soll oder kann man eigentlich bei so einem Bauvorhaben mit Architekt also über alle Leistungsphasen eine Küche gleich mitbeauftragen? Kommt die...
Thema:
Küche mitbeauftragen?
Die Seite wird geladen...
-
Küche mitbeauftragen? - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche: Hallo, kompletter Laie hier: spricht was dagegen Kalt-, Warm- & Abwasser in der Küche, ob nun Unter- oder Überputz an eine andere Stelle zu... -
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und grüßte erstmal recht herzlich. Ich habe mich angemeldet weil wir jetzt aktuell in einer... -
Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden
Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden: Liebe Community, ich möchte eine neue Arbeitsplatte mit Spüle aufstellen. Nun habe ich festgestellt, dass das Warmwasser-Eckventil festsitzt und...