Küche mitbeauftragen?
Diskutiere Küche mitbeauftragen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Soll oder kann man eigentlich bei so einem Bauvorhaben mit Architekt also über alle Leistungsphasen eine Küche gleich mitbeauftragen? Kommt die...
Thema:
Küche mitbeauftragen?
Die Seite wird geladen...
-
Küche mitbeauftragen? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung an Außenwand (Küche)
Innendämmung an Außenwand (Küche): Liebe Forum Mitglieder, wir haben ein Haus Baujahr 1939 in der Niederlausitz. Zweischaliges Mauerwerk 12 cm Wand 6 cm, Luftschicht 12 cm... -
Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?
Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden... -
Abwasser Küche an Regenfallrohr anschliessen?
Abwasser Küche an Regenfallrohr anschliessen?: Ich renoviere eine Wohnung und möchte aus dem Wohnzimmer eine Wohnküche machen. Die größte Herausforderung besteht darin das Küchenabwasser zur... -
Alter Putz in der Küche
Alter Putz in der Küche: Hallo liebes Forum, in unserem Haus von 1953 fehlte nach dem Abklopfen des Fliesenspiegels auf einer größeren Fläche der Küchwand der Putz. Ich... -
Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?
Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?: Hallo zusammen, ich wollte vor dem Aufbau der IKEA-Küche den Fliesenspiegel legen lassen. Normal sagt man 85cm vom Boden in 60cm Höhe. Jetzt habe...