Küche verkleinert
Diskutiere Küche verkleinert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir mit eurem Rat helfen könnt. Wir lassen derzeit...
Seite 1 von 3
Thema:
Küche verkleinert
Die Seite wird geladen...
-
Küche verkleinert - Ähnliche Themen
-
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück einen Schuppen, der bisher als Technikschuppen für eine Teichfilteranlage genutzt wurde. Mit entferntem... -
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche: Hallo, kompletter Laie hier: spricht was dagegen Kalt-, Warm- & Abwasser in der Küche, ob nun Unter- oder Überputz an eine andere Stelle zu... -
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und grüßte erstmal recht herzlich. Ich habe mich angemeldet weil wir jetzt aktuell in einer...