Kücheninsel selber bauen. Benötige Hilfe :-)
Diskutiere Kücheninsel selber bauen. Benötige Hilfe :-) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige direkt eure Hilfe ;-). Zu den Fakten: Ich bin handwerklich eher unbegabt, aber da der...
Thema:
Kücheninsel selber bauen. Benötige Hilfe :-)
Die Seite wird geladen...
-
Kücheninsel selber bauen. Benötige Hilfe :-) - Ähnliche Themen
-
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Kücheninsel
Kücheninsel: Ich schicke Inspirationen für eine praktische Lösung für einen kleinen Küchenraum. Die Insel und der Esstisch sind heute im Trend. Es wird ........ -
Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?
Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?: Hallo, meine Freundin und ich sind gerade dabei den Fliesenbereich in unserer offenen Wohnküche mit Fußbodenheizung zu planen. Kann mir jemand... -
Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?
Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der... -
Gasleitungsverlegung - Kücheninsel
Gasleitungsverlegung - Kücheninsel: Hallo, Ich ziehe in ein Haus ein, welches zwar eine Gasheizung hat (Erdgas) aber noch keine Anschlüsse für einen z.B. Gasherd. Die Zuleitung...