Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters

Diskutiere Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich hab doch tatsächlich Kühlschrank beim ersten Lesen gesehen...:biggthumpup: Egal, witzig isses aber trotzdem. Vor allem, weil vom Bauherr ja...

1. #21 driver55, 19.09.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich hab doch tatsächlich Kühlschrank beim ersten Lesen gesehen...:biggthumpup:
    Egal, witzig isses aber trotzdem. Vor allem, weil vom Bauherr ja keine Infos zum Problemfall kommen und der Elektriker wohl zu faul oder sich zu fein ist, der Sache auf den Grund zu gehen.

2. #22 jodler2014, 20.09.2019
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Es kommen schon Infos !
    Aber die Ursache kann nur ein Fachmann suchen und beseitigen.
    Eine Ferndiagnose ist selbst aufgrund der laienhaften Beschreibung und Fehlinterpretation gar nicht möglich .

Thema:

Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters

Die Seite wird geladen...

Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters - Ähnliche Themen

1. Hansa Kartusche wechseln Deckel geht nicht ab

Hansa Kartusche wechseln Deckel geht nicht ab: Hallo, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Deckel von der Amatur abbekomme. Ich habe schon an den Hebel gezogen, bewegt sich aber...
  2. Fenster verkantet geschlossen, nix geht mehr

Fenster verkantet geschlossen, nix geht mehr: Hallo Fachleute, ich habe unachtsam das Fenster aus der Kippposition zugemacht, dabei aber nicht bemerkt, dass es an der Seite des Griffes nicht...
  3. Solarthermie-Anlage: ab 100°C am Dach geht nix mehr

Solarthermie-Anlage: ab 100°C am Dach geht nix mehr: Hallo zusammen, meine Solarthermie-Anlage ist jetzt 3 Jahre alt und lief bislang problemlos. Vor etwa 6 Wochen roch es zeitweise etwas...
  4. Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.

Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.: Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch...
  5. Mauerscheibe erhöhen, geht das so?

Mauerscheibe erhöhen, geht das so?: Hallo Bauexperten, ich möchte meine L-Steine (die 4 links) um ca 20 cm erhöhen. Ich habe mir lange Gedanken und möchte dies nun mit 4 Palisaden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden