Küchenmöbel in Neubau an Außenwand. Was tun, um Schimmel zu vermeiden?
Diskutiere Küchenmöbel in Neubau an Außenwand. Was tun, um Schimmel zu vermeiden? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag. Unser Neubau (ETW) wird bald (wohl Juni) bezugsfertig. Der Innenputz ist seit ca. 6 Wochen drauf. Zur Zeit wird das Laminat gelegt....
Thema: Küchenmöbel in Neubau an Außenwand. Was tun, um Schimmel zu vermeiden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küche an außenwand neubau
,abstand möbel aussenwand
,neubau Einbauküche schimmel
,- Abstand Möbel neubau,
- Neubau Küche aussenwand,
- küche neubau schimmel,
- neubau küche an außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Küchenmöbel in Neubau an Außenwand. Was tun, um Schimmel zu vermeiden? - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
FBH unter Küchenmöbel
FBH unter Küchenmöbel: Hallo, ich habe Fragen zur Verlegung der FBH unter den Küchenmöbeln. Es gibt dazu zwar schon einig Beiträge aus denen ich aber nicht richtig... -
Gipswand für Küchenmöbel?
Gipswand für Küchenmöbel?: Hallo zusammen, wir haben 90 cm hohe Küchenoberschränke mit 8er Dübel an eine 12 cm starke Gipswand montiert. Muss man zusätzlich eine besondere...