Küchenspiegel erneuern. Rechnung zu hoch ?
Diskutiere Küchenspiegel erneuern. Rechnung zu hoch ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, ich wollte eure Meinung zu der Höhe der Rechnung für die Erneuerung eines Fliesenspiegels hören. Länge der Wand 3 Meter...
Seite 1 von 2
Thema:
Küchenspiegel erneuern. Rechnung zu hoch ?
Die Seite wird geladen...
-
Küchenspiegel erneuern. Rechnung zu hoch ? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?: Hallo, wir wollen den Küchenspiegel lackieren (Ventilack PU-Acryl), weil uns weder Fliesen, Glasplatte noch sonstige Paneelen gefallen. Das hat... -
Fliesen auf MDF
Fliesen auf MDF: Hallo zusammen, ich will in einer Mietwohnung einen Küchenspiegel anbringen. Dieser soll aus Fliesen bestehen. Die Küchenrückwand ist aus... -
Rote Fliesen für Küchenspiegel gesucht
Rote Fliesen für Küchenspiegel gesucht: Hallo, mir schwirrt der Kopf ... Seit Monaten bin ich auf der Suche nach tiefroten Fliesen 10x10 oder 10x30 für die Küche. Eigentlich hatten...